Mir gefällt es auf Touren neue Orte, Gebiete und Routen kennenzulernen. Es ist immer wieder ein Abenteuer. Mich freut es, wenn ich Gästen dabei unterstützen kann, ihre Wünsche zu erfüllen, Grenzen zu überwinden und unvergessliche Momente in den Bergen zu erleben.

Ich bin sehr gerne in meiner Heimat im Glarnerland unterwegs und finde da immer noch mir unbekannte Routen.

Mir gefällt es auch die Heimat meiner Frau, das Südtirol, Jahr für Jahr etwas besser kennenzulernen.

Und die ganzen Alpen bieten so viele Möglichkeiten und schöne Orte, dass ich immer wieder gerne neue "blinde" Flecken in ihnen erkunde.

Ich begleite dich gerne auf Skitouren, Skihochtouren, Eisklettertouren, klassischen Bergtouren, Mehrseillängenrouten im Fels, Grattouren und Überschreitungen. Melde dich einfach mit deinen Ideen!